Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ich bin hier,in meinem revier.

frau inferno hat diesses mal geworfen.
aua.
schon wieder so n ding getroffen.
also.
desktop

also der einfachheit halber mein couchtisch.
der computertisch is momentan nicht wirklich fotogen...

also:
  1. mein laptop mit kaputter tastatur.eigentlich mag ich den ja.aber er wird wohl demnächst ausgemustert...
  2. mein mp3 player beim aufladen
  3. mein nokia commi.zwar n übler klotz,aber ich mag nicht mehr ohne...
  4. fingerprintsensor.man wird langsam alt und kann sich nicht mehr alle passwörter merken ;)
  5. externe tastatur,weil ja die eingebaute im arsch is.
  6. zeiteisen und ringlis.ich mag edelstahl...
  7. duftkerze.geschmacksrichtung zimt.
  8. luckies.ohne kommentar...
  9. n glas pepsi.damit wäre auch geklärt was ich mehr mag...coke oder pepsi...
  10. glotzophon.jaja,die gucklichter...man wird eben alt...
  11. ne tomate zum vernaschen...*yummie*
heut werf ich mal weiter...
also fangts mal bitteschon.
und zwar:
loewenzahn
moi miki
miss jones
die launische
fänti
ans schwesterlein
und weils hier neu ist:
frau chaostrophe

so,nu macht ihr mal...=P
und jeder der mag ja sowieso...
Inferno (Gast) - Do, 25. Jan, 00:39

*hihi* ich mag pepsi auch lieber!!

in-cognito - Do, 25. Jan, 00:42

mhm.

aber eigentlich bin ich ja afri-trinker.
nur wenn die grad mal nich verfügbar ist,
greif ich zu pepsi ;)
Inferno (Gast) - Do, 25. Jan, 00:50

afri aber nicht in mengen trinken^^
in-cognito - Do, 25. Jan, 00:55

wieso?

wegen dem kick?
Inferno (Gast) - Do, 25. Jan, 01:11

bei dem koffeingehalt kriegt man nachher noch herzrasen =D
in-cognito - Do, 25. Jan, 01:24

ach geh.

ich trink kaffee zum einpennen...
Perdi - Do, 25. Jan, 01:41

Sag Söhnchen,...

welches Sternbild bist du (eigentlich sollte ich es ja wissen *lach*)?

in-cognito - Do, 25. Jan, 01:43

wieso?

steinbock mit aszendent kaffeemaschine.
also mama du enttäuschst mich aber jetzt wirklich...
Perdi - Do, 25. Jan, 01:47

*lol*

Steinbock ist sehr gut! ;o)) (war mein Mann)
Ich dachte eher, du seist Jungfrau, denn so einen geordneten Schreibtisch hat normalerweise nur dieses Sternbild.
in-cognito - Do, 25. Jan, 01:52

öhm.

das ist mein couchtisch und nicht mein schreibtisch ;)
dafür schauts ganz schön wirr aus...
also den andere tisch kann ich wirklich keinem antun.
ausserdem würde die beschreingsliste unendlich lang werden...
Perdi - Do, 25. Jan, 01:55

aha...

na dann passt's. Ich dacht mir, weil so gar keine Papierln herumliegen und sonstiges. Ja, Steinbock ist meist chaotisch. *lolÜ

So i geh wieder in die Falle, wollte eigentlich das Café eröffnen, aber ich seh nix aus den Augen!
Bis dann!
in-cognito - Do, 25. Jan, 01:57

dann

betreib mal fleissig augenpflege.
gute nacht.
Tasmanian - Do, 25. Jan, 04:08

Ich würd ja auch mitmachen, aber dann müsste ich meinen Schreibtisch aufräumen..

in-cognito - Do, 25. Jan, 08:24

ja stimmt.

das letzte mal is ja doch schon n stück her...
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:22

Ich bin da jetzt zu faul für. Aber vielleicht packts mich ja noch.
in-cognito - Do, 25. Jan, 11:25

naja.

pfleg dich erstmal wieder gesund.
*tassiköpfchenstreichel*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:31

*hinstreck* Da bei dem weißen Fellstreifen bitte auch.
in-cognito - Do, 25. Jan, 11:35

weisser fellstreifen?

bissu skunk?
*kraulikraul*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:47

*peitsch* Mann du weisst aber auch gar nix über Beutler..
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:07

*flüsterflüster*

pscht...
nich in der öffentlichkeit.
die praktiken gehen doch keinen was an.*gg*
*streifenkraul*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 14:00

*flüster* Oh Tshcullijung hab ich gar nicht dran gedacht
in-cognito - Do, 25. Jan, 14:11

*stilldieschmerzenertrag*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 14:15

Aber ich glaub das hat keiner mitbekommen. *streifen hinstreck*
in-cognito - Do, 25. Jan, 16:46

hoffentlich*kicher*
weiter den streifen kraul...
Tasmanian - Do, 25. Jan, 20:57

Ich muss mal eben die Stellung ändern, der Streifen wird schon ganz rot.
in-cognito - Do, 25. Jan, 21:02

psst!

ich sagte bitte nix mehr darüber hier!mennooooo!
Tasmanian - Do, 25. Jan, 21:06

Ich meinte das ganz jugendfrei!!
in-cognito - Fr, 26. Jan, 17:31

ok,na dann...
*nackenkraul*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 04:09

Und hey, du hast den gleichen MP3-Player wie ich. ;)

in-cognito - Do, 25. Jan, 08:25

hihi

den gmini?
du hast bestimmt den in pink*ggg*
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:23

Stimmt. *g* Den hat aber wer anderst für mich ausgesucht.
in-cognito - Do, 25. Jan, 11:24

hrhrhr...

immer die von denen man das am wenigsten erwartet...
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:27

Das stimmt allerdings. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das pinke Teil in der Hand hatte. Ich musste erstmal ne Sonnenbrille aufsetzen. *g*
in-cognito - Do, 25. Jan, 11:34

hihi...

blendgefahr*gg*
aber toll isser trotzdem.
hab schon über den nachfolger nachgedacht...
Tasmanian - Do, 25. Jan, 11:42

Allerdings, aber das ist schon so irre pink dass ich es dann doch gutfinden muss. Ich liiiiebe ihn. Wirklich. Ich möcht gar kein anderen.
Ich nicht, mein HB hat mir davon abgeraten. Funktionsmäßig nicht anderst aber reparaturanfälliger.
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:08

aha.
hmm...
wusst ich nicht...
hat dann aber doppelt soviel platz...
Tasmanian - Do, 25. Jan, 14:00

Das ists mir nicht wert. Ich vertraue da dem Herrn der die Dinger täglich zurückkriegt, total ;)
Psssst ich hab gehört da kommt bald noch ein neuer.. ;)
in-cognito - Do, 25. Jan, 16:46

hmm...

meinst das iphone?
Tasmanian - Do, 25. Jan, 20:55

Nein ich meine einen Nachfolger vom Nachfolger vom G-Mini. Das I-Phone für 500 Euro.. das ist mir einfach zuviel Geld, da krieg ich ja ne PS3 für.
in-cognito - Fr, 26. Jan, 17:34

ja,stimmt.

meinst du den 104 oder den 202?
Tasmanian - Sa, 27. Jan, 05:55

Du fragst mich Sachen, keine Ahnung.
in-cognito - Sa, 27. Jan, 08:17

tja...

=P
die-chaostrophe - Do, 25. Jan, 11:00

danke fürs Stöckchen

Hab schon Knipserl gmacht. Hm naja... Guckst du hier
Greetz...

in-cognito - Do, 25. Jan, 11:10

=)

sehr schön...
und brav.
die-chaostrophe - Do, 25. Jan, 12:08

sach ma

Wieso hast dei Tschickvasn vorher verschwinden lassen? Moi Tschickvasn steht immer treu aufm Tisch und wartet drauf be/überfüllt zu werdn...
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:10

lach!
tschikvasn.
nee,ich rauch normalerweisse nicht in der wohnung.
aber grad isses draussen so scheisse kalt.
die-chaostrophe - Do, 25. Jan, 15:18

achso

ja *brrr* *bibber*
Ich würd auch rausgehen zum Rauchen, aber doch nich bis runter vor die Tür. Wenn ich nen Balkon hätt, dann würd ich im Sommer rausgehn. Weil mein "Balkon" is nur n Schein-Balkon, irgendwie abgsägt.
in-cognito - Do, 25. Jan, 16:50

oh.

naja,ich hab nichmal sowas.
aber ich wohn ja eh hochparterre...
die-chaostrophe - Do, 25. Jan, 18:25

naja

Ich hätts eigentlich auch nich weit runter, aber moi mum hat n Faultier in die Welt gesetzt ;-)
in-cognito - Do, 25. Jan, 19:15

hihi

deine auch?
die-chaostrophe - Fr, 26. Jan, 11:07

Jaja

*lach* die hat sogar ne ganze Faultier-Familie... Moi dad hat früher immer die ganze Couch beschlagnahmt, und moi kleine sis hat sogar im Stehen schlafen können...

Och jo, ich würd son pinkes Layi für moi Blog auch nich nehmen, zu pink, aber ich habs absichtlich so gmacht, weil ich einfach gmerkt hab, dass des bei de myblogger gut ankommt.
in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:22

ohh.

im stehen bn ich auch mal eingepennt.
aber da war ich alkoholisiert...*gg*

na wenns gemocht wird...ich mein,schön schauts ja aus.
nur eben auch pink...
die-chaostrophe - Fr, 26. Jan, 13:55

ähem

*räusper* im Suff is mir schon mal was peinlicheres passiert: Bin am WC eingepennt...

thx. Bin auch irgendwie stolz, war mein erstes Bloglayi, das ich für andere gmacht hab.
in-cognito - Fr, 26. Jan, 13:57

*gg*

kenn ich.
mitm kopp über der schüssel...
und mein dad hat mich frühs geweckt...*lölz*
dus - Mo, 29. Jan, 12:44

ich hab ja schon gehofft du seist ein mädchen ...

dus - Mo, 29. Jan, 12:45

aber diese uhr ...
in-cognito - Mo, 29. Jan, 12:46

ha.

ich bin incognito.
uhr is gut für zeit.
dus - Mo, 29. Jan, 12:49

zeit ist doch ein dehnbares medium.
ich habe keine armbanduhr.
in-cognito - Mo, 29. Jan, 12:49

kenn auch frauen die nen navitimer tragen.
in-cognito - Mo, 29. Jan, 12:50

stimmt.
zeit ist unendlich.
://philosophiemode off
Tasmanian - Mo, 29. Jan, 12:53

Das ist halt nen Mädechn mit nem großen Handgelenk, vielleicht eine russische Berufsringerin. *g*
dus - Mo, 29. Jan, 12:59

hrhr

oder son potenzklimbim.
fette uhr statt gemächt

ist ja gu-ut
in-cognito - Mo, 29. Jan, 13:15

nöö.

einfach nur weil verwendungszweck.
integrierter navirechner und so.
deshalb.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3231510/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

lilaelefant.twoday.net - So, 28. Jan, 13:55

Es war einmal ein Stöckchen...

um dass ich mich bereits drei Tage... [weiter]

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren