Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

hmhm

also langsam könnts mal wieder aufhören
diesses katastrophenpulver vom himmel
runterzuschütten.seit gestern ohne unterlass.
ausserdem hats mir in die küche geschneit,
weil das fenster gekippt war.
hmpf...
höhö
NibblesChris - Do, 25. Jan, 09:11

Hier schneit es endlich auch, so mikroskopisch kleine Grissels. Aber Schnee! Juchhuuuu

in-cognito - Do, 25. Jan, 09:12

ohh...

und das im rheinland.
da wird sich aber jemand freuen...
hier isses schon wieder fast zuviel auf einmal...
NibblesChris - Do, 25. Jan, 09:15

Wir sind halt ein Volk der Nöhler.
Zitat mein Vater heute Morgen als Kommentar zu den Nachrichten:
"Die Leute sind nie zufrieden. Erst meckern sie, dass es zu warm ist, dann meckern sie, dass es zu kalt ist, dann meckern sie, weil es schneit und dann meckern sie, weil sie hochkant mit dem Auto am Baum stehen. Aber die Warnblinkanlage an, jaja."
*rofl*
in-cognito - Do, 25. Jan, 09:17

gröööhl!

ja wo dein vadder recht hat,da hat er recht...
dus - Do, 25. Jan, 10:50

hehe.
ich war 2 tage daheim und das war mir alles egal.

bis heute morgen ............

in-cognito - Do, 25. Jan, 10:53

hm...

bei euch isses glaub auch so,oder?
wenn man bedenkt,das vorgestern noch fast nix war...
dus - Do, 25. Jan, 11:32

jo ich bin so münchen
so voller schnee
in-cognito - Do, 25. Jan, 11:36

hmm.

blöd.
irgendwie.
anzünden!
dus - Do, 25. Jan, 11:39

ah basst scho
NibblesChris - Do, 25. Jan, 11:43

anzünden?????
dus - Do, 25. Jan, 11:44

nix wird angezündet.
NibblesChris - Do, 25. Jan, 11:44

Ich frag ja nur entsetzt.
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:04

ja,den schnee...*lächel*
NibblesChris - Do, 25. Jan, 12:10

achso....
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:11

ja.
was dachtest du denn???
NibblesChris - Do, 25. Jan, 12:14

München *ggg*
Paulaline - Do, 25. Jan, 12:21

dann wär der schnee aber auch weg...*lach*
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:22

jepp...

is hier ne art running gag.
wenn einer schaufelt reicht man ihm n feuerzeug *g
NibblesChris - Do, 25. Jan, 12:23

achsoooooooooooooooooooooooooooo
in-cognito - Do, 25. Jan, 12:24

aha.

isser gefallen der taler?
;)
Paulaline - Do, 25. Jan, 12:21

aber schön siehts aus....

*duck*

in-cognito - Do, 25. Jan, 12:22

och joar.

noch ja.
loewenzahn (Gast) - Do, 25. Jan, 20:34

Hallo?? Du hast ne neue Erlaubnisanfrage bei ICQ ... sag doch mal bitte was. Oder so. Ich krieg die Krise.
Mann. Scheißtag! :(

in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:18

jepp.

hab ich :P
happypeppy - Do, 25. Jan, 22:32

ich mag schnee :)


in-cognito - Fr, 26. Jan, 11:19

guten morgen frau happypeppy

ich auch.
zumindest so wie es heute ist.
schnee,blauer himmel,sonnenschein...
_Zeo_ - Fr, 26. Jan, 23:45

Manch eine/r wär froh über Schnee in der Küche.
Schliesslich ist das Zeug teuer :-P

in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:09

hrhrhr.

ich sollts wohl verticken gehn...
_Zeo_ - Sa, 27. Jan, 00:21

definitiv
in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:23

mh.

ebay?
aber ich habs schon entsorgt...=(
_Zeo_ - Sa, 27. Jan, 00:52

Schlecht für Dich, hm? ;-)
in-cognito - Sa, 27. Jan, 00:56

mhm.

aber draussen liegt genug von dem zeuch.
is einfach so vom himmel gefallen...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3232013/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6526:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren