Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

aus die maus

ich bin raus.
gute nacht!
schlaft gut kinnings.
ich versuchs auch...
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:25

night night :)

in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:26

oha.

woher wusst ich das das jetzt kommt?

guten morgen schwesterlein! =)
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:28

lol
ich wusste dass du es wusstest :)
guten morgen brüderchen!
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:29

hihi

hast wieder nachtdienst heut?

naja,n stück hab ich noch...
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:31

nein, spätschicht. bin um kurz nach mitternacht heim gekommen. und irgendwie noch immer nicht müde :/.
wolltest du nicht ins bett XD
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:33

mhh

ich lieg schon dick eingewickelt da.
aber so richtig schlafen.
ich weis nicht...
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:36

im tv läuft auch nichts?
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:37

nur so müll...
hab ich lieber ne gepflegte konversation mit schwesterlein.=)
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:38

*gg*
dann erzähl mal was :).
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:39

aaaaalso.

das wetter is mist!

du bist doch die studierte von uns beiden ;P
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:43

lol
das wetter ist echt mist, da hats mal ordentlich runtergefetzt, und jetzt isses schon wieder so warm. ein zustand, wirklich... -.-

ha.ha
eigentlich wollte ich am mi noch einen test machen, aber ich bin schon so leer im kopf, ich konnte nimmer lernen :). im moment bin ich froh, dass ich "nur" arbeiten brauch (und da kamen mir heute die letzten 2 tage vor wie 6!)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:46

mhm.

hier hats auch den schnee vollgeregnte.
matschig...=(
naja,warm isses tagsüber auch schon.
aber nicht so,das der schnee schmilzt...

hast die letzten tage auch schon telefonieren müssen?
Miaka - Mi, 31. Jan, 01:48

ganzer schnee, alles weg. großes chaos am samstag (die heimfahrt im auto war eine reinste schlittenfahrt, juhee ^^), und jetzt: niente. :(

sa, so frei, mo, di und morgen noch. am samstag dann wieder nachtdienst. zum glück der einzige im feber :)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 01:54

oh.

aber auch n lustiger dienstplan.
samstag nachtdienst...
ich wüsst da ja was...
dumdidum...
Miaka - Mi, 31. Jan, 02:22

tja, ich wüsst da auch was :D

mein spiel muss weitergespielt werden! *lol*
in-cognito - Mi, 31. Jan, 02:26

aha.

dein spiel...
soso.
Miaka - Mi, 31. Jan, 02:37

:D

jaaaaa

grandia 2
*g*

was du wohl wieder gedacht hast, bruderherz :)
in-cognito - Mi, 31. Jan, 09:28

hmm...

nimmer viel.
hab eigentlich so ab um zwei schon geschlafen...
dus - Mi, 31. Jan, 10:03

und? geschlafen?

in-cognito - Mi, 31. Jan, 10:04

ja.

sogar recht fest.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3259018/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6501:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren