Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ahja...

deutschland ist handballweltmeister.
von mir aus.
wir sind ja auch weltmeister
im becherstapeln(speed stacking)...
bin ich deshalb nun ein schlechter mensch
wenns mich mehr interessieren würde,
wenn gestern in aserbaidschan n rotes
fahrrad umgekippt wäre???

hmhm.
fragen über fragen...
SkyCaptainBlue - So, 4. Feb, 22:00

tz
tz
tz
immer dieses Desinteresse.... tzzzz ;)

in-cognito - So, 4. Feb, 22:01

wieso?

das hätte ich ja dann beim roten fahrrad bekundet.
ich fand schon diesse komische fb-wm recht sinnlos.
sorry...
SkyCaptainBlue - So, 4. Feb, 22:12

wenn ich mal wüsste wovon du überhaupt redest?
in-cognito - So, 4. Feb, 22:26

jaja.

und mir desinteresse vorwerfen...
pöh...
SkyCaptainBlue - Mo, 5. Feb, 15:10

Ja und was heißt denn überhaupt Handball? Ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass bei Handspiel abgepfiffen wird, oder irgendsone Strafe halt.
in-cognito - Mo, 5. Feb, 16:37

hmm...

frag mich net.
ich bin aus dem alter aus wo ich mit nem ball spiel...*gg*
SkyCaptainBlue - Mo, 5. Feb, 16:53

Ich war da glaub ich nie drin, also ich finde Ballspielen wird ja eh auch total überbewertet ;)
in-cognito - Mo, 5. Feb, 16:56

mhm

ganz meiner meinung...
das letzte mal mit bällen spielen war beim snooker...
ise_1981 - So, 4. Feb, 23:03

Ich bin schockiert!

in-cognito - So, 4. Feb, 23:13

hihi

kulturschock?
;P
ise_1981 - So, 4. Feb, 23:26

Hahaha

Auch wenn das kaum zu glauben ist, manchmal interessiere ich mich auch für andere Dinge :p.
in-cognito - So, 4. Feb, 23:28

ahso?

kann ich mir kaum vorstellen.
ich persönlich bin ja nicht so für zuschausport...
ise_1981 - So, 4. Feb, 23:33

Wieso hab ich das schon erwartet???
in-cognito - So, 4. Feb, 23:40

hm.

ich weis es nicht?
weil ich normalerweisse lieber selbst aktiv bin?
ok,wenn das hier jemand bestimmtes liesst,
kommt eh ne reaktion auf meine momentane
antriebslosigkeit in diesser beziehung...
ise_1981 - So, 4. Feb, 23:44

Aber

das eine schließt doch das andere nicht aus?!
in-cognito - So, 4. Feb, 23:48

naja.

bei vielen schon.
für die ist der weg vom tv zum
kühlschrank spocht genug...
ausserdem steh ich nicht so auf ballsportarten...
ise_1981 - So, 4. Feb, 23:53

Jedem das Seine.

Ich komme am Ball nicht vorbei. Ich stamme aus einer fußballverrückten Familie. Mit dem aktiven Sport bin ich mal mehr, mal weniger erfolgreich.
in-cognito - So, 4. Feb, 23:59

oha.

fussballverrückt...
damit kann ich ja mal so gar nichts anfangen...
als vereins/mannschaftssport gibts für mich nur noch das segelfliegen.
ganz früher wars mal noch eisschnellauf und später dann in der motorsport.
aber privat für mich bin ich viel mit dem bike querwaldein unterwegs.
auch ab und an mal laufen oder schwimmen.
im winter dann snowboarden,das ich nun aber auch sehr einschränken muss...
ise_1981 - Mo, 5. Feb, 00:05

Jaja

Das heißt aber nicht, dass ich selber Fußball spiele. Ich gucke nur Fußball ... am Spielfeldrand oder im TV. Aber ich bin dann doch eher der Typ fürs Fitti, außerhalb schwinge ich nur das Tanzbein. Außerdem würde ich gerne mal Pilates oder Yoga ausprobieren ...
in-cognito - Mo, 5. Feb, 00:08

pilates?

sorry,ich kenne nur pilatus*gg*
nee,mit fb kann ich so rein garnichts anfangen...
nada.
niente.
fitti sollt ich vllt. auch mal wieder gehen...
einfach als ausgleich für den doch bei weitem aktiveren sommer...
ise_1981 - Mo, 5. Feb, 00:21

Nee

Pilates. Das macht die Madonna nämlich auch ;o).
in-cognito - Mo, 5. Feb, 00:25

aha

wieder was dazugelernt.
klingt gut.
wär vllt. sogar was für mich.
wegen gelenke und rücken...
ise_1981 - Mo, 5. Feb, 00:28

na dann

nix wie ins fitti :o).

... ich bin weg für heute
in-cognito - Mo, 5. Feb, 00:35

hmm...

mal sehen...

gute nacht! =)
die-chaostrophe - Mo, 5. Feb, 21:32

bäh

Zuschausport mag ich auch nich wirklich, insbesondere fb nich. Ich vergeud doch nich meine Zeit fürn paar so abgemagerte Bonzen, die fürs "Balli nachlaufen" viel zu viel Cash einstreifen. Nö danke, verzichte.
Mein Lieblingssport is Power Walking...

bzgl Baulärm. Komplette Strasse frisch? Hm hatte ich auch letztes Jahr. Und gleiczeitig ne Baustelle hinterm Haus. Ein Jahr davor hab ich nochmehr Pech ghabt, 1/3 Jahr Baustelle hinterm Haus. 2/3 Jahr Baustelle im Haus. 3/3 Jahr Baustelle neben dem Haus. Und jetzt der verrückte Nachbar. Ich glaub die ham alle Satelitis. Hm naja kann ma nix machen...
in-cognito - Mo, 5. Feb, 22:59

hrhr.

die meinung über fb teile ich voll und ganz.=)

zum glück ist die strasse nun fertig.
aber demnächst gehts in den nebenstrassen los...
die-chaostrophe - Di, 6. Feb, 10:51

oje :(

Und was bauens da bei euch so? Bei uns haben oft die Leute nich mal gewusst, warum sie aufeinmal vorne bei der Haustür nich mehr rauskonnten, sondern durch den Keller gehen mussten. Dann war tw wieder wochenlang nix los auf der Baustelle, keiner hat gewusst wann die wieder anfangen, oder was das eigentlich soll. Diese Verzögerungstaktik find ich oberfies, weil bezahlen tuts eh nicht der Polit-Fuzzi ders angeordnet hat, sondern der Bürger. Sicher muss manchmal was neu gemacht werden, aber teilweise starten die ja so hirnrissige Aktionen dass ma wirklich nur mehr kopfschüttelnd zusehen kann.
in-cognito - Di, 6. Feb, 11:10

mh.

bei uns im viertel machens die strassen gundhaft.
kopfsteinpflaster mit übergossener bitumenschicht weg
und tief ausgebuddelt um dann komplett alles neu zu machen.
ist schon sehr nötig...
die-chaostrophe - Mi, 7. Feb, 07:13

tja

Dann ghört die Baustell wohl zu den Ausnahmen, weil die meisten sind ja absolut unnötig.
Inferno (Gast) - Mo, 5. Feb, 00:33

und übrigens:

WIR SIND WELTMEISTER!! *hihi*
tschuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen...
und ist da tatsächlich in aserbaidschan ein fahhrad umgekippt?? *boah* wie konnte ich das bloß verpassen!! =)

in-cognito - Mo, 5. Feb, 00:36

ja und?

ausserdem sind die es ja und nicht wir...
na ok,wir sind ja auch papst*lach*
ja,fast.
hat das nicht mitbekommen?
tragische geschichte...
Tasmanian - Mo, 5. Feb, 09:53

Speed Stacking find ich total lustig.

in-cognito - Mo, 5. Feb, 09:55

naja.

aber sinnvoll wie ne kenianische blaskapelle...
Tasmanian - Mo, 5. Feb, 09:59

Aber lustig. Und mir sind Kids die ihr Gehirn fordern einfach lieber als dumme Assikinder die nur am Bahnhof rumhängen.
in-cognito - Mo, 5. Feb, 10:02

na ok.

das stimmt wohl.
NibblesChris - Mo, 5. Feb, 10:09

*rülps*

in-cognito - Mo, 5. Feb, 10:13

ferkel!
NibblesChris - Mo, 5. Feb, 10:14

Was denn????
in-cognito - Mo, 5. Feb, 10:15

nur so
Maximegalon - Do, 8. Feb, 18:34

scheiße, in aserbaidschan ist schon wieder n rotes fahrrad umgekippt????

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3279283/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6508:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren