Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

stöckchen des vergorenen bergquellwassers

ok,ich trink ja bier nicht wirklich oft,aber manchmal schon,wenn mir nach ist.
und da stolper ich bei flor über ein recht schmackhaftes stöckchen.

Weizen, Pils, Alt oder Kölsch?
pils
Welche Marke?
wernesgrüner (ich habe fast blickkontakt zur brauerei ;) )
Drei Biere, die jeder einmal getrunken haben sollte?
hmm...wernesgrüner,flens,hasseröder
Achtest du beim Bier auf das deutsche Reinheitsgebot?
nöö
Welches Bier musst du noch trinken, weil du das noch nie getan hast?
muss man das unbedingt?
Ein Bier, das keines ist?
kölsch!!!is höchstens ein wässriges bierimitat!*bäääähhh!!!*
Beck's schmeckt nach?
naja,riechen tuts nach gülle.irgendwie.schmecken?ich trink keine gülle!
Das schönste Logo hat die Marke…
i don´t know...
Ist Saufen gut?
nöö,isses wirklich nicht.
Macht Bier glücklich?
nee.
Bist du ein Glas- oder Flaschenkind?
flaschenkind
Kannst du eine Bierflasche ohne Öffner öffnen?
sicher.ich bin n mann!
Hast du einen Bierbauch?
nee,bei dem wenigen bier was ich trink bekomm ich auch keinen...
Trinkst du Feierabendbiere?
sehr selten
Bevorzugst du Kindergrößen, also kleiner als 0,5 ltr?
eigentlich nicht.

so,weiter gehts in die runde!
Covergirl - Mi, 14. Mär, 17:46

"Ein Bier, das keines ist?
kölsch!!!is höchstens ein wässriges bierimitat!*bäääähhh!!!*"

Meine Anwälte sind bereits informiert über diesen Rufmord.

in-cognito - Mi, 14. Mär, 17:48

tses.

da spricht mal einer die wahrheit aus,
und schon kommen die anwälte wieder angetrabt...
PÖH!!!
die bestech ich mit ordentlichem wernesgrüner!!!
Covergirl - Mi, 14. Mär, 17:56

Vergiß es Schatz. Das sind Anwälte. Die haben Geschmack.
in-cognito - Mi, 14. Mär, 17:58

ja schnuggiputz.

davon bin ich ja auch überzeugt.
sonst hätt ich denen ne kiste öttinger hingestellt...
Covergirl - Mi, 14. Mär, 18:01

Die nehmen nur Reissdorf oder Gaffel. Ich besuch Dich im Knast.
in-cognito - Mi, 14. Mär, 18:02

ach ja...

wie romantisch...
neenee,keine sorge.
die kommen schon auf den geschmack.
flor - Mi, 14. Mär, 18:04

blickkontakt zu wernesgruener? da bleibt dir ja garnix anderes uebrig als lobhudeleien, sonst wuerde der firmensicherheitsdienst dir schon laengst auf der pelle sein...

in-cognito - Mi, 14. Mär, 18:06

hihi.

na ganz so schlimm isses nu auch nich.
aber so ca. 10 km luftlinie...
und nee,das schmeckt wirklich.
is ja auch nicht die einzige brauerei in der umgebung...
flor - Mi, 14. Mär, 18:14

bei guenstigen windverhaeltnissen rieche ich hopfen auf 10 km entfernung
in-cognito - Mi, 14. Mär, 18:19

hm.

nee,ich wohn mehr im tal und die quelle is aufm berg.
das weht drüber weg...
flor - Mi, 14. Mär, 18:27

die anwohner kriegen doch bestimmt so eine art "haustrunk"
in-cognito - Mi, 14. Mär, 18:28

hmhmhm.

das kann ich dir leider nicht sagen...
dus - Mi, 14. Mär, 18:18

re 5 AUGUSTINER

in-cognito - Mi, 14. Mär, 18:19

hmhm.

sacht mir irgendwas...
dus - Do, 15. Mär, 20:11

na dann gugl fei amal
in-cognito - Do, 15. Mär, 20:33

ok.

dann mach ich des glei mal.

edi: kewles flashbild.
KusSine - Mi, 14. Mär, 19:52

Was denn Inco? Ich sitze hier frisch geduscht, merk aber, du machst dir Sorgen! *riesennachtschmatzi*

in-cognito - Do, 15. Mär, 06:39

hmmmmm

KusSine - Do, 15. Mär, 07:34

Jetzt hörst aber auf mit deinem rumhmmen.;) Alles lieb gemeint und ohne Hintergedanken. *malnachhorch* jaaaaaa.... na ja.*g*

in-cognito - Do, 15. Mär, 09:09

na ok.

aber nur weil du das bist.
*gg*
Morticia1 - Do, 15. Mär, 19:36

das schönste logo hat die portugiesische marke "superbock". und bier macht wohl glücklich. wenn auch nur für 10 minuten! ; )

in-cognito - Do, 15. Mär, 20:32

hm.

ich weis ja net.
mich macht bier nur müde und lallig...
monsieur fischer (Gast) - Fr, 16. Mär, 21:27

dat perlt.

endlich mal ein stöchchen dass mir auf anhieb auch gefällt... und durst krieg ich beim durchlesen auch noch. bier her, bier her... ab auf die piste!

in-cognito - Fr, 16. Mär, 21:30

*gg*

dann würd ich sagen nimms dir mit,
eh ich dich damit hau...;)
und lasset dir legger munden...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3435895/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren