Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

hach jaaaaa.

ich liebe solch telefonate am morgen.
wenn das handy klingelt und eine
liebe stimme am anderen ende spricht.
ich hab dich so lieb mein süsses meerkätzchen!
hachjaaa...
man,hats mich erwischt...
jetzt gehts erstmal fein ins bad und dann wird legger gefrühstückt...

edit: mein lied zum morgen...
KusSine - Sa, 31. Mär, 09:25

;)))) verschluck dich nicht!

in-cognito - Sa, 31. Mär, 09:29

tjaja...

ich werds versuchen...
;P
guten morgen sinchen! =)
KusSine - Sa, 31. Mär, 09:37

Guten Morgen Incilein;)

Hats dich richtig echt erwischt???? *freuuu* Hat man da überhaupt noch Hunger? ( Ich meine nach Lebensmittel;))

in-cognito - Sa, 31. Mär, 09:40

ja nu...

essen muss man ja mal was...
ich bin eher bei kummer so das ich kaum noch ess...
KusSine - Sa, 31. Mär, 09:43

Hab ich dir schon gesagt

... dass du echt süss bist?! Geniess die Schmetterlinge im Bauch (hoffe, du hast welche) wann siehst du sie denn wieder?

in-cognito - Sa, 31. Mär, 09:45

oh danke.

ja sicher sind die da.
und wie...
*ggg*
wir werden ostern zusammen verbringen.
das steht aber schon n paar beiträge weiter vorn schonmal...;)
KusSine - Sa, 31. Mär, 12:25

Na ja

... nachdem ich noch echt neu bin hier, fällt es mir manchmal schwer, das alles mitzuverfolgen. Jedenfalls freuen sich hier schon eine Menge Leute. Wie gut das tut!;)
Hoshi - Sa, 31. Mär, 10:54

Ich freu mich ganz ganz doll für euch Beide :D

in-cognito - Sa, 31. Mär, 11:00

=D

danke!
Frau Rabe - Sa, 31. Mär, 11:08

ich freu mich ganz doll mit!!!!!!

in-cognito - Sa, 31. Mär, 11:10

und ich mich erst,frau rabe...
Perdi - Sa, 31. Mär, 11:33

Alles Gute Söhnchen!

*ichauchmöcht*! ;o))

Bella-Zitronella - Sa, 31. Mär, 11:43

Morcheeeeba! Yay! :)

Ps. Ich freu mich natürlich auch ne Runde mit :D
Scheint ja, als wäre das ein Morgen voller Freude - dann kann ja nix mehr schief gehn :)
immer-wieder - Sa, 31. Mär, 12:23

Ist ja richtig schön, so was zu hören! Freue mich auch mit! Und du bist ein Beweis, dass es doch klappt, das mit den Schmetterlingen und so...

KusSine - Sa, 31. Mär, 12:27

Werde den Schmetterlingen noch eine Menge Blüten senden! Damit sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange flattern.;)

Anfängerin - Sa, 31. Mär, 13:31

Hach, da könnte man neidisch werden... Ich gönn es dir von Herzen! :-)

Covergirl - Sa, 31. Mär, 18:22

Willkommen im Club.

morticia (Gast) - Sa, 31. Mär, 20:08

gegönnt, aber sowas von, mein lieber! ; )))))))

Patsy Jones (Gast) - Mo, 2. Apr, 10:00

Ich will auch wieder verliebt sein *schluch*

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3506229/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6502:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren