Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

zeit

noch ca. 54 stunden...
kann mal bitte jemand die zeit beschleunigen???

Guten Morgen! =)
Verena72 - Di, 3. Apr, 08:44

Ja, ich bin auch für einen Zeitbeschleuniger!
Kannst du meinen bitte auf Karfreitag, so 08:00 Uhr einstellen?! Das wären dann über 70 Stunden für mich.
Wir können ja kur bei 54 Stunden anhalten, o.k.?

Das geht gaaaanz schnell rum......musst Du Dir nur immer wieder sagen. Oder: noch zweimal schlafen! :-)

in-cognito - Di, 3. Apr, 08:46

ja.

aber noch 2mal allein schlafen...
das is ja der knackpunkt...
ich will das es gerade donnerstag so ca. 13 uhr ist...
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 08:52

In Deinem Fall bin ich ja unbedingt dafür, in meinem allerdings dagegen, denn je schneller die Zeit vergeht, desto schneller muss ich wieder von Herrn Schaaf weg. ;-)

in-cognito - Di, 3. Apr, 08:53

hm.

soll ja auch nur für mich schneller laufen.
und ab donnerstag nachmittag kann sie dann meinetwegen ganz anhalten...;)
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 08:59

Ja dat is prima, darauf können wir uns einigen. =)
Verena72 - Di, 3. Apr, 08:59

Ich muss jetzt auch 2 mal allein schlafen..........kein Kerl da! Erst am Freitag wieder....(schnief).
Also hast Du es - im Gegensatz zu mir - doch richtig gut! :-)
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:01

hihi

@schaafi: ok,so machen wir das.
@puschlerin: ach komm...ihr wohnt in der gleichen stadt oder zumindest in der nähe...
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 09:02

Wer jetzt? Inco oder meine Eine? Aber wenn ich wieder weg bin, muss ich mindestens 4 (in Worten: VIER) Wochen (WOCHEN) alleine schlafen. Wie soll das denn gehen? ;-)
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:06

soll ich dich besuchen kommen?
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:09

oha.

ich würd sagen der vorschlag von elmyra ist weniger gut.
"ich knuddel dich...bis du keine luft mehr bekommst..."
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:11

Frau Schaaf kann das ab. Schließlich hat sie eine dicke Wolle^^
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:16

na denn...

volle kraft voraus würd ich sagen...
der ice fährt ja auch von würzburg bis düsseldorf durch...;)
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 09:17

Hrhr.
Jaaa, Besuuuch!
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:20

mhihihi...
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:23

Was gibt es denn zum Essen? (sehr wichtige Information für mich)
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 09:26

Och, was kann ich denn gut? Rahmgeschnetzeltes, Spaghetti Bolognaise, Schinken-Nudel-Gratin, Pizza, Pasta, Trallalala.

Erstmal Auto verkaufen, dann essen kaufen. Mihihi.
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:28

hmhm.

servier doch die räder...
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:29

Einmal alles bitte. Aber ohne Gummischnitzel
Frau Schaaf - Di, 3. Apr, 09:30

Essen auf Rädern. Das hatten wir schon mal. ;-)

Essen auf Rädern
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:30

nuja.

ich kann mich da an ein gewisses foto in einem bestimmten blog erinnern...

GENAAAAAAUUUUUUUUUU!!!!!
die-chaostrophe - Di, 3. Apr, 09:45

naja denne Mahlzeit!

aber Kauleiste schärfen vorher nich vergessen, sonst kriegts das zeugs nich mehr raus...

Smeckt töftöf?
Ich hab schon mal bei ner Uno-Karte abgebissen, aber n Auto hab ich noch nie verknuspert...
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:46

nee...

das mit dem auto is sowas wie n insiderjoke aus längst vergangenen zeiten...
*nostalgischwerd*
NibblesChris - Di, 3. Apr, 08:58

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn jetzt schon Donnerstag Abend wäre (auch ohne höheren Grund ;-D)

in-cognito - Di, 3. Apr, 08:59

jaja

ist büroschluss kein höherer grund für dich?
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:00

*seufz*
Es ist Frühling und das einzige, worauf ich mich freue ist Büroschluß?
NEIN!
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:02

ahhh...

mir schwahnt da was...
dein schnibbie?
NibblesChris - Di, 3. Apr, 09:06

hrhrhrhr
wenn sonst niemand zum schmuusen da ist
(oder zum knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft wegbleibt)
in-cognito - Di, 3. Apr, 09:11

jaja elmyra...
versuch4 - Di, 3. Apr, 14:38

oja, kurbel mal die zeit an. ich hätte gerne ende april. :)

in-cognito - Di, 3. Apr, 14:40

hm.

nöö.
geh du erstmal greise sterben lassen.
hähä
versuch4 - Di, 3. Apr, 14:45

hähä.
"junge frau schuld an tod von 10 pensionisten! die opfer schämten sich unter ihrem kritischen blick in grund und boden!"
in-cognito - Di, 3. Apr, 14:46

muahaha.
so in etwa wirds im standart stehen...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3519662/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6502:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren