Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

haste ma feuer?

warum?
na fürs raucherstöckchen von der frau chaos

1.) Wann rauchst Du Deine erste Zigarette am Tag?
frühs
2.) Rauchst Du auch mehrere hintereinander?
in manchen situationen schon
3.) Wann hast Du zu Rauchen angefangen?
damals.schon länger her...
4.) Mit welcher Marke hast Du angefangen?
mit juwel 72.
5.) Wie war Deine erste Zigarette, hat sie Dir geschmeckt?
wyrg
6.) Wieviele Zigaretten hast Du pro Tag geraucht?
eher wieviele tage pro zigarette...
7.) Und wieviele rauchst Du jetzt so pro Tag?
n bigpack kanns schon mal werden...
8.) Mit Filter oder ohne?
mit
9.) Stopfst oder wuzelst Du Dir Deine Zigaretten selbst?
nöö
10.) Welche Marke(n) magst Du am liebsten?
ich rauch luckys.
ab und an auch mal west ice
11.) Welche Marke(n) kannst Du überhaupt nicht leiden und warum?
so ne billigfluppen die stinken,als hätt man nen hasenstall angebrannt.
12.) Magst Du auch Zigarillos bzw. Zigarren?
sehr selten zigarren.
13.) Rauchst Du Pfeife?
ja.und wenns klappen würde würd ich das nur noch...
14.) Brauchst Du nach dem Essen eine Zigarette?
öfters
15.) Findest Du es entspannend eine zu rauchen?
ja
16.) Wie stehst Du zu den hohen Preisen?
die sucht ist stärker
17.) Und wie denkst Du über die schädlichen Wirkungen?
leben im allgemeinen ist schädlich
18.) Was denkst Du über die zunehmenden Rauchverbote?
nicht wirklich viel
19.) Was hältst Du von Menschen, die das Rauchen verteufeln und Rauchern bei jeder Gelegenheit eine Standpauke halten?
sollen sie doch...mir egal
20.) Wie findest Du die Warnungen auf den Zigaretten-Packungen?
sind da welche?
21.) Hast Du schon übers Aufhören nachgedacht oder es sogar schonmal probiert?sicher.wer nicht...
22.) Gehst Du zum Rauchen raus (z.B. auf den Balkon) oder rauchst Du auch drinnen?
im sommer draussen,im winter drinnen.
23.) Rauchst Du auch während der Arbeit?
meist geht das nicht.
24.) Wie denken Deine Freunde über das Rauchen?
die meisten rauchen auch.und ich bewundere die,die aufgehört haben.
25.) Entleerst Du Deinen Aschenbecher regelmäßig oder wartest Du bis kein Stümmel mehr rein passt?
sehr regelmässig.
26.) Rauchst Du auch, wenn du Halsschmerzen hast?
nicht immer
27.) Sind Deine Zigaretten-Einkäufe Hamsterkäufe oder kaufst Du immer nur für ein paar Tage ein?
kommt drauf an.wenn ich auf reisen bin,nehm ich mir nen vorrat mit.
28.) Gas- oder Benzinfeuerzeug, was ist Dir lieber?
benzin.ich benutz zippos.nur.
29.) Hast Du ein besonderes Feuerzeug, das Du niemals wegwerfen würdest?
wer wirft schon zippos weg???
30.) Warum ist es so besonders?
ist es das?
die-chaostrophe - Mi, 18. Apr, 17:28

Hey =)

freut mich dass du s Stöckchen gfangen hast...
Gut Rauch!

in-cognito - Mi, 18. Apr, 18:20

*klönk*
immer-wieder - Mi, 18. Apr, 21:29

Und ich rauche gaaaar nicht! Ich weiß nicht mal, ob ich es richtig kann :o)

in-cognito - Mi, 18. Apr, 21:31

na dann is wohl das stöckcheh nix für dich;)
behalt den zustand bei...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3612406/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

kolibri.twoday.net - Mi, 18. Apr, 22:10

Rauch-Stöckchen

Eben habe ich ein Stöckchen... [weiter]

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6502:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren