Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

filmgestocke

überall fliegt er durch die gegend und eh er mich gezielt trifft...

1. ein film, den du mehr als zehnmal gesehen hast:
beat street

2. den du mehrfach im kino gesehen hast:
hmm...mal überlegen.auch beat street.

3. ein schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen film zu sehen:
ich mag eher so deutsche filme,demnach auch deutsche schauspieler.
so jürgen vogel oder til schweiger.

4. ein schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen film zu sehen:
schwarzenegger oder so ne spacken

5. ein film, aus dem du regelmäßig zitierst:
hm.nöö,da gibts nix.

6. ein film-musical, von dem du alle texte der darin gesungenen songs auswendig weißt:
gibts auch keins

7. ein film, bei dem du mitgesungen hast:
beim film mitsingen?ihr seid aber komisch.

8. den jeder gesehen haben sollte:
die fabelhafte welt der amélie,delicatessen

9. den du besitzt:
siehe frage 8

10. ein schauspieler, der seine karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen leistungen positiv überrascht hat:
fällt mir grad nix zu ein.

11. schon einmal einen film in einem drive-in gesehen?
autokino?war ich früher mal ne zeitlang regelmässig.aber an spezielle filme kann ich mich da grade nicht erinnern.

12. schon mal im kino geknutscht?
ja wer denn nicht?

13. ein film, den du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
da gibts schon einige...

14. hast du jemals das kino verlassen, weil der film so schlecht war?
hmm...kann ich mich grad nicht erinnern.ich bin da eisern.

15. ein film, der dich zum weinen gebracht hat:
oha.nee,weis ich grade nicht...

16. popcorn?
eher weniger.ich kann den geruch nicht ab.

17. wie oft gehst du ins kino?
hm.zu selten...

18. welchen film hast du zuletzt im kino gesehen?
das leben der anderen.kürzlich erst.

19. dein lieblingsgenre?
hm.gibts eigentlich nicht.aber ich mag keinen scifi-scheiss.

20. dein erster film, den du im kino gesehen hast?
oha,ich kann mich ganz lebhaft an zwiebeljack erinnern.

21. welchen film hättest du lieber niemals gesehen?
einige.so scifi-scheiss eben.

22. der merkwürdigste film, den du mochtest?
delicatessen

23. der beängstigendste film, den du je gesehen hast?
oh,da gibts was.kam mal im tv und ich war noch klein und habs heimlich geschaut.aber wie der hiess...hmmm...

24. was war der lustigste film, denn du je gesehen hast?
oh,lustig.ich schau fast nur lustige filme...
wenn ich mich so zurückerinnere...
wir waren damals bei titanic im kino.
mit einigen kumpels und mädels.
was haben wir gelacht...
seltsam.
Shania - Mi, 2. Mai, 10:33

interessante Antworten :)

in-cognito - Mi, 2. Mai, 12:22

naaa???

meinste wirklich?
Shania - Mi, 2. Mai, 14:36

ja
find ich schon :)
in-cognito - Mi, 2. Mai, 15:02

na wenn du meinst...
meiner meinung nach war es das erste
völlig einfallslose stöckchen das ich ausgefüllt hab...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3679186/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6501:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren