Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

blöde zeit

hmm.
momentan ist ne blöde zeit.
zuviele dinge die mich runterziehen
weil ich mir vieles zu herzen nehme.
wahrscheinlich zuviel.
dinge die mir im kopf rumschwirren.
die mich grübeln lassen über das wieso und weshalb.
und dann dazu noch dieses permanente
pisswetter momentan machts auch nicht besser.

guten morgen!
immer-wieder - Do, 10. Mai, 09:21

Hey, InCo! Du bist ein perfektes Beispiel wie man zwei Sachen verschieden sehen kann. Letzter Post war - wie ich es mitgekriegt habe - zum gleichen Thema. Den heutigen Tag siehst du einfach mit anderer Einstellung, von der anderen Seite.
Die "Dinge", die du dir ins Herz nimmst - es ist richtig so. Du scheinst ein sensibler Mensch zu sein, und es ist nicht verkehrt. Ein Nachteil davon ist jedoch, dass man zu schnell "runtergezogen" wird... Kopf hoch, der Vorteil ist: ein sensibler Mensch kann sich schneller als ein "grober" über einfachsten Dingen freuen!
Ich wette, deine Stimmung verbessert eine Tasse Cappuccino...
Schönen Tag dir!!!

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:46

hmm...

nee,so unterschiedliche sichtweisen sind das gar nicht gewesen.
mag zwar vllt so klingen,aber nein.so viel anders war die stimmung da auch nicht.
und ne tasse cappuchino hilft da nicht bei.dafür mag ich den zuwenig...;)
Shania - Do, 10. Mai, 09:21

*drueck dich*

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:47

danke
Frau Rabe - Do, 10. Mai, 09:22

guten Morgen...

mach Dir einen gemütlichen Tag. Lass den Kummer raus, damit er weggeht.

Frage Dich nicht warum/weshalb - auf einige Fragen im Leben wird es nie Antworten geben, z.B. auf diese.

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:48

hmmmm...

ja,vllt. hast du recht.
auf manche dinge wirds wohl nie ne befriedingende antwort geben.
ise_1981 - Do, 10. Mai, 10:31

OT: Tolle Uhr :o).

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:49

=)

klickst du drauf und baust dir auch eine ein.
NibblesChris - Do, 10. Mai, 10:33

Vielleicht baut dich eine Testosteron-Spritze ja wieder auf...

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:49

hm.

nöö.
mag nicht gepiesackt werden.
Perdi - Do, 10. Mai, 11:39

Komm....

an meine "Mutterbrust"!! ;o)

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:49

ach mama perdi.

was wär ich ohne dich...=)
morticia (Gast) - Do, 10. Mai, 13:16

komm, spiel doch ein bißchen auf dem ponyhof zur ablenkung! ; )

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:50

na klar.
mach ich doch glatt.
Anfängerin - Do, 10. Mai, 15:56

Hör auf zu denken... ;-)

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:50

hm.

wenn das mal so einfach wäre...
Sternenstaub - Do, 10. Mai, 21:17

kennst du Harry Potter - Teil 4 - Der Feuerkelch - da kommt Harry Potter zu Direktor Thumbeldore und dieser hat in seinem Zimmer so'n Gefäß in dem er seine überflüssigen und im Moment nicht brauchbaren Gedanken einfach abzapfen kann - so eins stell ich dir hin!!!!

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:52

nein.

ich bin weniger der fan vom harry.
aber die apparatur klingt gut.
versuch4 - Do, 10. Mai, 21:23

hm. wird wieder! (drücke daumen)
wenn es dich beruhigt: hier scheint schon wieder die sonne, nach ein paar sautagen. --> kommt zeit, kommt rat.

in-cognito - Fr, 11. Mai, 07:53

hmhm.

naja,man mag ja die hoffnung auch nicht aufgeben.
nuja,sonne.
hier isses schon wieder am rumsiefern...

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/3709643/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6497:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren