Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

grrrrrrrrrrrrrr...

scheissdrecksmistkaggkälte!
knapp über 10°C im juli.
was soll denn das bitteschön???
schneits morgen vielleicht noch?
ich geh gleich heim,dann in die wanne und dann ins bett.
zerrissen - Do, 5. Jul, 18:30

Ich darf doch mal mitschimpfen?
Mistkälte! Sauwetter! Gräuslich is des...

Der Herr sprach "es werde Licht",
doch Petrus fand die Schnur nicht,
drum bleiben die Himmelsjalousien dicht.

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:05

na

klar darfste.
Ansuzz - Do, 5. Jul, 19:17

Durchhalten!

Das wird schon! Ganz sicher! ;-)

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:05

haha...

wers glaubt...
grad pieselts wieder.
notcute - Do, 5. Jul, 20:06

solange

ich arbeiten gehen muss, ist mir das egal. besser so, als bei 40 grad im stickigen büro 9 stunden vor sich hin schwitzen ...

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:06

das

stimmt aber auch wieder...
aber manchmal muss man eben raus...
Anfängerin - Do, 5. Jul, 20:08

Du wohnst definitiv am falschen Ort... *wärmehinschick

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:06

ich weis

*andiewärmeankuschel*
SkyCaptainBlue - Do, 5. Jul, 20:15

Bei Alfons Zitterbacke hätte es im Juli ja schließlich auch schneien können, also stell Dich mal nicht so an. Ich hab übrigens in einer Woche Urlaub und spätestens da wird das Wetter 100%ig superschön. Versprochen!

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:07

der alfons!!!

hahaha...
verdammt scb,was hab ich die bücher geliebt.
als er kosmonaut werden wollte und sich nur von tubengeraffel ernährt hat.
SkyCaptainBlue - Fr, 6. Jul, 10:45

Na siehst Du ;)

Für ein kleines Lächeln hat es immerhin schon gereicht...
in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:54

hähä

na klar,bin doch n freundlicher mensch...
gnihihihi...
vogele - Do, 5. Jul, 20:20

ja.das stimmt allerdings...

ich fänds ja gar nicht so schlimm...wenn da nicht immer noch die Kopfschmerzen wären....hab jetzt seit ungefähr 3 Tagen das Schädelbrummen....uääh.
hoffentlich kann sich das Wetter mal entscheiden. Und hoffentlich für Sonnenschein=)

in-cognito - Fr, 6. Jul, 10:08

mhm.

genau das.
ausserdem leidet auch irgendwie die laune und das befinden...
flor - Fr, 6. Jul, 11:53

der nächste winter kommt bestimmt...mit ganz viel sonnenschein ;-)

in-cognito - Fr, 6. Jul, 12:14

hrhr

so wirds sein denk ich...
alex_d - Fr, 6. Jul, 13:29

Also mir ist immer noch nicht so richtig warm.

in-cognito - Fr, 6. Jul, 13:51

na

hier auch net...
ich kack gleich blut!!!
alex_d - Fr, 6. Jul, 13:52

Foto?
in-cognito - Fr, 6. Jul, 13:57

mh.

da muss ich mal im kackblock gucken...
alex_d - Fr, 6. Jul, 14:00

Tz
wenn es nicht von dir ist, möcht ich gar kein haben!
in-cognito - Fr, 6. Jul, 15:59

na

eben nicht...
tses...
auch noch ansprüche stellen...
versuch4 - Fr, 6. Jul, 13:37

fuck wetter! bin am wolfsgangssee - aber das wasser findet sich auch sonst überall. es schüttet wie nix und kalt isses auch. nix bikini. :(((

in-cognito - Fr, 6. Jul, 13:52

schad...

1.das nix bikiniwetter und
2.das ich nix am see,wegen wolfgang da reinschmeissen...
NibblesChris - Fr, 6. Jul, 13:53

Ich will Schnee!

in-cognito - Fr, 6. Jul, 13:57

ach du...

hier werden keine illegalen rauschmittel vertickt!!!
issas glaaa???
NibblesChris - Fr, 6. Jul, 14:00

schleich dich! das ist jetzt mein Blog!
alex_d - Fr, 6. Jul, 14:00

Schneeeeeeeeeeeeeeee!!!
in-cognito - Fr, 6. Jul, 16:00

duuu

keksi...
willst meine zugangsdaten haben?

@alex:nix schnee...
NibblesChris - Fr, 6. Jul, 16:03

Naien!
in-cognito - Fr, 6. Jul, 16:20

hähä

denkst ich geb dir die????
NibblesChris - Fr, 6. Jul, 16:24

sagst du jetzt
in-cognito - Fr, 6. Jul, 16:26

pfffff....

ich lass doch net jeden rein.
bin ich der hauptbahnhof???

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/4037946/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6504:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren