Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

achtern herr kapitän!!!

nachdem es meine lieblingsnachbarin #1 schon wieder vorgemacht hat und auch noch einige andere,da zähl ich eben mal 8 kostbarkeiten von mir auf.

1. ich hab früher im schulchor geträllert(omg,wie peinlich...)
2. ich hab in der 3.kasse einem nen schulstuhl durch die fresse gezogen weil er mich genervt hat.
3. ich war mal mit 14 so stockbesoffen das meine kumpels dachten ich nippel ab.sie wollten mich mitn taschenmesser in der badewanne operieren.
4. es dauert ewig bis es sich jemand bei mir verscheisst,aber wenn dann richtig.
5. ich war vor ca. 3-4 jahren mal betrunken und wollte durch ne massive betonwand rennen.mit ansage.
6. manchmal gibt mir fliegen mehr als sex.
7. ich sammle (bzw. sammelte) kühe.
8. ich bin ein ichling...;)

so,und 9. ich bin bei so dingern immer einfallslos,die wahren storys für hier werden mir erst heut abend bett kommen...
Anfängerin - Do, 12. Jul, 20:30

Zu 1. Hallo, Sangesbruder... *hihihi
Zu 2. So kann mans auch machen...
Zu 8. Wir sind eh alle Verbrecher, da kommt das auch nicht drauf an.

Und morgen wollen wir dann die wirklich interessanten Dinge hören... ;-)

in-cognito - Fr, 13. Jul, 09:04

=)

zu 1. ich war da bis zum stimmbruch.
ich kann sogar noch einige lieder von damals...
zu 2. wir waren danach die besten kumpels über all die jahre der schulzeit...
zu 8. ;)
zu 9. ich bin gestern sofort eingepennt =(
Shania - Do, 12. Jul, 22:33

wah
ich wollt dir grad n Stoeckchen zu werfen ;)

in-cognito - Fr, 13. Jul, 09:05

hmtja...

zu spät...
isses n anderes?
dann werf doch.
Shania - Fr, 13. Jul, 10:57

n aehnliches ... kannste ja wenn du magst, bei mir im Blog anschaun ;)
in-cognito - Fr, 13. Jul, 11:16

ja,hab ich.

aber sowas ähnliches gibts hier schon...
Shania - Fr, 13. Jul, 11:18

das war mir ja auf gefallen, wie ich s dir zuwerfen wollte ... *snueff*
in-cognito - Fr, 13. Jul, 12:07

hm.

was machen wir denn da?

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/4064569/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6502:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren