Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

ne feine vorstellung...

mindener-bucht

und deutschland würde dann so aussehen...:
am-meer

...man wird ja noch mal träumen dürfen...
pathologe - Mi, 30. Jul, 08:05

Endlich

die Gelegenheit fuer einen hessischen Seehandelshafen. Der Koch wird ausser sich sein vor Freude.

Hoshi - Mi, 30. Jul, 09:14

Ich dachte immer, dass Minden in Nordrhein-Westfalen liegt und nicht in Hessen!? *amkopfkratz*
pathologe - Mi, 30. Jul, 09:17

Zweites

Bild. Freie Hansestadt Kassel.
Hoshi - Mi, 30. Jul, 09:31

Aaaaah *lach* und *Brille putz* Danke :-D
in-cognito - Mi, 30. Jul, 12:54

ja.

und thüringen und sachsen anhalt wären auch am wasser.
Nachtblau - Mi, 30. Jul, 12:18

Nur noch 200km zum Meer!

in-cognito - Mi, 30. Jul, 12:55

hm.

nur noch 5 km bis zum meer?
Anfängerin - Mi, 30. Jul, 16:08

Meine niedersächsische Insel fehlt, jawohl! *protestier

in-cognito - Mi, 30. Jul, 19:53

ach komm.

dann isses dafür nimmer so heiss.
und ihr könnt ja auf seepferde umsatteln.
ausserdem sind wasserpflanzen pflegeleichter.
musste nimmer giessen;)
Anfängerin - Do, 31. Jul, 16:10

Aber ne Insel mit Palmen und Strand wär schon ganz nett... :-)
in-cognito - Do, 31. Jul, 20:43

hmm

kurz überlegen...

...
...
...
...
nöö.
hallo spongebob!
;)
Anfängerin - Fr, 1. Aug, 14:18

Pöh... *mitseepferdchenwegreit
in-cognito - Sa, 2. Aug, 20:22

YIIIIIIHA!!!
dus - Mi, 30. Jul, 19:59

ja???

JA!?!?!?!

(kannste sachsen auch wegspülen lassen ? HRHRHRHRHR)
mfg aus dem süden....

in-cognito - Mi, 30. Jul, 21:19

nöö

wieso sollt ich meine heimat fluten?
da lieber die franken;)
mnmfg ausm norden
Aurisa - Mi, 30. Jul, 21:24

Ja ist denn schon wieder Sinflut ;)...?
Typisch... und bei mir dann immer noch kein Meer weit und breit *grmbl*...
Hat das eigentlich irgendeinen speziellen Grund, daß nur Niedersachsen inclusive Hamburg und Bremen geflutet wird und die anderen Bundesländer verschont bleiben...?

in-cognito - Mi, 30. Jul, 21:33

hm.

vllt. den das ich dann auch nasse füsse hätte?
Aurisa - Mi, 30. Jul, 21:41

Und was haben die Niedersachsen dir getan, daß du die alle zu Bootsflüchtlingen machen willst ;)...?
in-cognito - Mi, 30. Jul, 21:56

hmmmm

die sind halt einfach dran schuld das wir hier keinen strand haben.
übr:die wollen den bodensee aufs gesamte bw ausdehnen;)
nur die gelbfüss sollen verschohnt werden,wegen des weines.
Aurisa - Mi, 30. Jul, 22:05

Keine Chance!
Ich sitze hier am Ende der Leitung der Bodenseewasserversorgung...
Hab also quasi einen seeehr langen Strohhalm im Bodensee ;)... da wird das nichts mit der Flutung, solange ich hier bin und den aussauge ;)...
Hoshi - Do, 31. Jul, 08:54

Muhahaha... ich stelle mir das gerade bildlich vor ;-DDD
in-cognito - Do, 31. Jul, 09:26

krkrkr

und ich schlag mir grad permanent an den schädel um das doofe bild wieder ausm kopp zu bekommen...
Hoshi - Do, 31. Jul, 09:34

Aurisa - Sa, 2. Aug, 20:32

Hm.... vermutlich sollte ich jetzt "Sehr gut getroffen!" oder etwas in der Art sagen ;)...
Hoshi - Sa, 2. Aug, 20:55

Der Bodensee auf jeden Fall ;) darauf bestehe ich...
Du nicht so, ich kann halt nicht gut malen *zugeb* :-( ;P *lach*
Aurisa - Sa, 2. Aug, 20:58

Schon ok *amstrohhalmnuckel* ;)...
in-cognito - Mo, 4. Aug, 18:40

prösterchen!

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/5093244/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren