Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

+++newz+++newz+++newz+++newz+++

wir sind papst.
und job->done.
man habe sich verkalkuliert und nun doch keine arbeit für mich.
2 tage von vertrag bis kündigung.
whatever.

denen war das saupeinlich.
und ich muss kichern.
hihi.
kommt zeit,kommt rat,kommt attentat.
puff banane

ausserdem bekommt der aiiiia keine guhglwerbung für polnische mädlz.
sehense herr v.?
geht auch so.
Nachtblau - Mi, 10. Sep, 21:30

Wie geht das denn?

in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:32

weis net.
hab ne betriebsbedingte kündigung bekommen.
aber ich soll morgen mal noch abwarten,
könnt sich noch was ergeben.

ich finds lustig,irgendwie.
Nachtblau - Mi, 10. Sep, 21:39

Seltsame Menschen
in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:42

hm.
weis net,machten eig nen sehr guten eindruck.
und denen war das wirklich total peinlich.
aber richtig.
ZuN - Do, 11. Sep, 14:22

peinlich?! ich hätte die sowas von niedergemacht, dass die sich noch 20 jahre später an mich erinnert hätten!!
in-cognito - Do, 11. Sep, 14:27

ah wa.

was hab ich davon,ausser das mein blutdruck hochgeht?
Monsterkeks - Mi, 10. Sep, 21:33

Uff!

in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:35

nöö.

hihi.
ich bepiss mich die ganze zeit über die aktion.
dus - Mi, 10. Sep, 21:36

zu schräg.

wie lange bekommst du dann noch gehalt.
weil die betriebliche kann ja kaum fristlos sein.....
in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:37

na kündigungsfrist 2 tage steht drinne.
also in der probezeit.
dus - Mi, 10. Sep, 21:38

was?????????????????
dus - Mi, 10. Sep, 21:38

ah kann da was faul sein?
in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:40

nöö.
probezeit is eig jederzeit ohne angabe von gründen kündbar.
soviel ich weis von heut auf morgen.
dus - Mi, 10. Sep, 22:15

ahso, bei mir steht (glaub ich!) in der probezeit 4 wochen zum monatsende.
dann 3 monate zum monatsende.

#
gt n8
in-cognito - Do, 11. Sep, 08:02

wat?

nee,ich kenn probezeit anders.
hier steht drinne die ersten 2 wochen-1 tag.
bis zum ende des 1.monats 2tage,2.monat 3tage,
ende 3.monat-1woche und danach bis zum 6.monat 2wochen.
dus - Do, 11. Sep, 12:52

cränk

Anfängerin - Do, 11. Sep, 18:03

Dus, meinst du nicht eher Kündigungsfristen nach der Probezeit?
dus - Mi, 10. Sep, 21:40

es kann zumindest nicht an dir liegen und deiner arbeit.
das können sie ja noch garnicht wissen.

fack ze shit.

in-cognito - Mi, 10. Sep, 21:41

ach neja.
ich sehs sportlich.
dabeisein...;)
ich muss noch immer kichern.
Blitzi - Do, 11. Sep, 10:51

Ich glaub, bei sowas kann man auch gar nicht anders, als darüber Lachen, wenn auch aus Galgenhumor. Aber mal ehrlich, so ganz richtig sind die doch nicht, oder?

in-cognito - Do, 11. Sep, 12:37

hmm

ach,ich denk da net weiter drüber nach.
hab 2 tage was gemacht,3 müssense bezahln.
punkt.
dus - Do, 11. Sep, 12:51

macht dann siebzehnfünfzig oder was?
in-cognito - Do, 11. Sep, 12:58

nöö.
sind schon um 250euros.
-abzüge.
in-cognito - Do, 11. Sep, 12:59

ok,
fürn neuen eitatsch reichts net.
Hoffende - Fr, 12. Sep, 13:30

Sach ma...

aber deswegen warst du nich' extra umgezogen, oder?!

in-cognito - Fr, 12. Sep, 14:59

nöö.
der umzug war privater natur.
Hoffende - Fr, 12. Sep, 20:49

Ah, na gut,

dann kannste das relaxter sehen.
in-cognito - Fr, 12. Sep, 21:07

naja...

aber eigentlich schon.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/5183087/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6525:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren