Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

namenswirrwarr

ein gedanke der mich heut den ganzen tag nicht losliess.
wo sind all unsere schönen namen hin?
wo man guckt und hört nur noch solch retortengebrömmel.
heerscharen von finn´s,luca´s,ann-sophies,ann-weisdergeier,
celines usw,usf.
wo bitteschön sind denn die katrins,die anjas,die renés,die thomase geblieben?
vor allem was versprechen sich denn die elterntiere von solchen namen?
natural born popstar?
ich find die vorstellung schauderhaft,massen von gleichnamigen kindern.
einer ruft in der schule felix,und 8 jungens schreien hier.
eins weis ich genau.mein nachwuchs bekommt nen altgedienten namen.
ich halt nix von retorte.
aber auch nicht zuuu altgedient .
ich hab vor einigen jahren mit erschrecken auf eine frau geschaut,
die ihren ca. 3-jährigen sprössling tatsächlich helmut rief.

übr: luca war früher mal n frauenname.

und vorschläge für jungensnamen bitte in den kommentaren;)
Anfängerin - Do, 30. Okt, 20:38

Ach, das gab es doch früher auch schon. Ich saß in der Grundschule mit, ich glaube, 5 Susannes, 3 Michaels, je 2 Thomase, Kerstins und Claudias zusammen. Auch ich hatte eine Namensvetterin.

Alte Namen sind auch schon länger wieder in, obwohl der Helmut würde mir auch leid tun. Kannst ja mal deinen Stammbaum befragen... ;-)

in-cognito - Do, 30. Okt, 21:03

nöö

so schlimm wars net.
nur 2 katjas.
mein stammbaum?
erich,richard,manfred,hans,dietmar...
dus - Do, 30. Okt, 21:10

kamma helmi sagen. praktisch.

in-cognito - Do, 30. Okt, 21:20

hm

kamma abba au lassen tun.
Shania - Fr, 31. Okt, 10:29

August, Wilhelm, Hans, Franz, Fritz, Hermann.

Noch mehr von der Sorte?

in-cognito - Mo, 3. Nov, 20:29

näh,lass mal;)
Kratzbürste - Fr, 31. Okt, 11:01

War doch früher wirklich genauso. Es gibt zu jeder Zeit Modenamen. Ich hatte neulich Klassentreffen. Lauter Stefans, Matthias', Florians, Thomas', ... alle in mehrfacher Ausführung.
Was mich allerdings wundert: "Bernd" hat sich extrem lange gehalten. Durch sämtliche Generationen. Furchtbar der Name.


Ich persönlich bin für alte ausgefallene Namen. Mein derzeitiger Favorit: Severin.

pathologe - Fr, 31. Okt, 14:28

Ein

Wasserkocher? Oder Bügeleisen?
in-cognito - Mo, 3. Nov, 20:30

auch mein erster gedanke.
nöö,nich wie n eierkocher.
Hikari - Fr, 31. Okt, 11:25

Das mit den Namen ist wirklich eine allgemeine Modeerscheinung!! Mein Name kommt ja auch fünzigtausend Mal vor. ;) Vor allem in meiner Altergsurppe war der sehr beliebt.. also... ist eben nur eine Frage der Mode. Aber man muss natürlich NICHT mit der Mode mitgehen. Gerade bei Namen find ich das gut, wenn man da nicht immer alles mitmacht.

in-cognito - Mo, 3. Nov, 20:35

dat stümmt.

früher sagte man "sammelbegriff" dazu
karrrrrrrrr.
pathologe - Fr, 31. Okt, 14:35

Es

wäre fast ein Dieter Otaru geworden. Aber nur bis zur 20. Woche, leider. Als Sammlung aus Großvaternamen.

Peter
Gustav
Paul
Hans
Michael

in-cognito - Mo, 3. Nov, 20:34

hmm

aber dieter is doch hintergrützig.
nee,is ja fast wie helmut.
Stellar - Sa, 1. Nov, 16:29

Da der Vorname zum Nachnamen passen sollte, bitte folgende Seite mit der Mutter des Kindes durchgehen: http://www.beliebte-vornamen.de

Und uns dann das Ergebniss wissen lassen ;-)

in-cognito - Do, 6. Nov, 12:30

hmhmhm
ich hab da letztens sone seite gefunden,
da war ADOLF unter den top20.
kann man von halten was man will...
pathologe - Do, 6. Nov, 12:39

am

besten haelt man erst mal abstand davon.
in-cognito - Do, 6. Nov, 12:47

jepp

da gibts auch nen generator.
da gibt man den nachnamen an und das ding schlägt vornamen vor.

· Reinhold
· Hannfried
· Eike
· Adelmar
· Claudius
· Judas
· Herakles
· Zyriakus
· Günther
· Lienhard
pulsiv - Mo, 3. Nov, 15:43

ick sachs imma wieder:

paul. klassischer name... passt zu menschen jeden alters.
max(imilian) geht auch noch...

wenn ich an meinen vadder denke, frag ich mich auch manchmal, wie das so gewesen sein muss, wenn man als kleiner knöppke "wolfgang" genannt wurde... fürchterbar!!

in-cognito - Mo, 3. Nov, 20:31

paul.
auch mein gedanke.
aber nich der meiner frau.
ausserdem solls zu nem anderen passen.
pulsiv - Di, 4. Nov, 08:46

btw:

wieso gibts eigentlich nur bei ihnen diesen ultrageilen pixelschnickschnackeffekt? (habenwollen!!einself)
in-cognito - Di, 4. Nov, 20:11

des is n umgebastelter body.
kann ihnen den code dafür zukommen lassen.
bei ansage der mail-adresse.
hab ich von der zuni bekommen=)
geht aber nur mit ie.
pulsiv - Mi, 5. Nov, 09:45

juhu!

dann bidde an pulsiv(at)neubaublog(dot)de
und muchas gracias im voraus!
(ich werd das eh nich hinkriegen... n bissl mehr als code-schnipsel einfügen wirds ja schon sein, oder?)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/5289246/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren