Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

1000. beitrag

und ich sitz hier und mach mir gedanken wie es erstmal weitergehen soll.
mannmannmann,was ne scheisse.

edi: ich hör übr. grad den totmacher.
gleich schiessts mir das hirn raus.
Shania - Mo, 24. Nov, 11:06

*drueck dich fest*

in-cognito - Mo, 24. Nov, 11:59

danke

na wird schon irgendwie.
is immer irgendwie geworden.
pathologe - Mo, 24. Nov, 13:44

Blogtechnisch?

Arbeitstechnisch?
Privat?
Oder live-blogging aus dem Umsteigebahnhof nach verpasstem Zug?

in-cognito - Mo, 24. Nov, 13:56

privat

rein privater natur die sache.
aus der vergangenheit quasi ins jetzt gebeamt.
ne sache bei der ich damals dachte aus bestimmten
gründen rücksicht nehmen zu müssen,
die mir aber nu sehrsehr böse ans bein fährt.
pathologe - Mo, 24. Nov, 14:49

Wieder

mal nach dem Motto: wer Ruecksicht nimmt, ist von vorneherein der Loser? Kenn ich.
in-cognito - Mo, 24. Nov, 15:02

hm.

net nur das.
herr doktor,haben sie mal bitte ein paar arschlochpillen zur hand?
pathologe - Mo, 24. Nov, 15:17

Brauchen

Sie neue Arschloecher? Ich dachte, da gaebe es schon genug um sie rum, die Ihnen jetzt kraeftig ins Gemaecht treten?

Ansonsten: ruhig und besonnen bleiben. Rache ist ein Gericht, das kalt serviert wird.
in-cognito - Mo, 24. Nov, 15:22

na es geht mir um gottes willen ganz und gar net um rache.
nur das ich da irgendwie meinen arsch wieder rausbekomme.
dus - Mo, 24. Nov, 14:45

:-(

in-cognito - Mo, 24. Nov, 15:02

hm
oops - Mo, 24. Nov, 20:56

gratuliere
1000 is viel

in-cognito - Mo, 24. Nov, 21:15

2600 ist mehr.
oops - Mo, 24. Nov, 21:28

stimmt
wie das wetter
alles realtiv
in-cognito - Mo, 24. Nov, 21:39

2600 is grad die zahl der stunde.
#
whatever.
oops - Di, 25. Nov, 19:48

thats life, that what alle the people say...
*hoffenddasssdumichsingenhörst*
in-cognito - Mi, 26. Nov, 22:53

ich hör nix

vllt is ja auch besser so.
oops - Do, 27. Nov, 19:48

ganz sicher ist es besser so
;-)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/5341031/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6496:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren