Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

=)

heut haben wir nen babybesuch abgestattet.
der cousin von meiner schätzin ist ende letzten jahres papa von süssen twins geworden.
zwei kleine mädels,die aber nicht unterschiedlicher sein könnten.
eine aufgeweckt und fast n kilo schwerer,die andere sehr still und kleiner.
ich wollt nicht mehr weg da.

nu freu ich mich noch mehr auf den eigenen nachwuchs demnächst...
Hoshi - So, 8. Feb, 22:28

Das ist eine gute Voraussetzung, um ein toller Papa zu sein!! Sollst mal sehen, dein eigenes Fleisch und Blut wird deine Gefühle noch größere Purzelbäume schlagen lassen.

Ich freu mich mit :-) demnächst... ;-D

in-cognito - Mo, 9. Feb, 08:52

sind ja nur noch 7 wochen...
dann wirds hier erstmal bissl zappenduster.
dus - Mo, 9. Feb, 09:50

:-)

in-cognito - Mo, 9. Feb, 10:03

=)
Loana - Mo, 9. Feb, 09:52

Unsere Spannung steigt auch...

Seitdem das Kinderzimmer am Wochenende fertig geworden ist, können wir es kaum noch erwarten. :-)
Obwohl die Kleine sich ja wirklich ruhig noch mindestens 4 Wochen Zeit lassen sollte.
Trotzdem bin ich total gespannt auf die kleine Maus und das Leben zu Dritt :-D

in-cognito - Mo, 9. Feb, 10:05

na wir auch.
wir habens aber nicht soooo eilig mit eigenem zimmer.
das erste jahr soll der matz im elternschlafzimmer pennen.
aber ich bin schon drüber das verlegen des elternschlafzimmers nach oben vorzubereiten.
die wand wird=)

ahso,man sagt das kleine soll nich in nem frisch renoviertem zimmer wohnen.
die allergieanfälligkeit würde immens steigen.
Hoffende - Mo, 9. Feb, 14:31

Gute Entscheidung mit dem Baby im Schlafzimmer! Verlustängste sind schließlich ein nicht zu unterschätzendes Thema.

Ich freue mich, dass du dich jetzt noch mehr drauf freust!
Loana - Mo, 9. Feb, 15:49

Die Wiege, die wir von meiner Freundin geliehen bekommen haben, steht ja auch im Schlafzimmer.
Das Kinderzimmer ist vermutlich erstmal wirklich nur "für schön" ;-)

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/5502366/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6520:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren