Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

backe backe kuchen

gleich sind die kirschmuffins fertig.
noch nen alten milka-weihnachtsmann einschmelzen
und drüberverteilen.
ich hoff die schätzin weis es zu schätzen wenn sie aufsteht.
is ja deshalb extra der weihnachtsmann gestorben...
#
draussen liegt ne schöne schicht weis rum.
Hoshi - So, 1. Feb, 10:34

Wie geil... ich würd mich freuen, wenn ich mit sowas überrascht würde. Dein Liebling freut sich bestiiiimmt auch! Lasst es euch schmecken. Klingt echt lecker. Ich glaub ich backe gleich auch mal welche... leider ohne Körschn. Hab leider keine!

in-cognito - So, 1. Feb, 11:13

hmhm
aber wieso schmilzt milkaschoki selbst im kochenden wasser nicht???????
so ein mist,so ein mist,so ein mist.
preissenschädel.gfotzerter - So, 1. Feb, 11:21

Milka

Milkaschoki kann nicht schmelzen...weil...ja, weil Milkaschoki in Wirklichkeit gar keine Schokolade ist.

Es wäre, sollte es jedoch Schokobestandteile beinhalten, besser, nicht direkt in heißes wasser zu legen. Hilfreich wäre in diesem Fall die indirekte Beschmelzung. Also Topf in Topf...
Hoshi - So, 1. Feb, 11:21

Hm, tut mir leid, das weiß ich nicht.
in-cognito - So, 1. Feb, 15:10

@preissenschädl: sie sind aus berlin?
aber milkaschoki schmilzt doch auch im mund.
soll ich im mund schmelzen und dann obenaufspucken?

@wilde hoshi:
du weest ah nischt.
tses.
Hoffende - So, 1. Feb, 15:16

Nich spucken.

Das weiß die Schätzin dann sicher nicht mehr zu schätzen.
Wat is los, kocht das Wasser? Haste im kochenden Wasser 'ne Schüssel/'nen Topf mit dem Weihnachtsmann? Der MUSS schmelzen, das gibt's doch gar nicht!
Im Zweifelsfall würd ich's mal mit der Mikrowelle probieren.
in-cognito - So, 1. Feb, 15:21

nuja...

eh scha zuspät.
sind noch 2muffins über.
der klumpen lag nach auflösung der spritztüte sogar
im kochenden wasser und is nur weich geworden.
Hoshi - So, 1. Feb, 16:10

Grins. Ich hab halt keine Ahnung. DAVON aber eine ganze Menge!
Hoffende - So, 1. Feb, 16:37

"Eh scha"

*gröhl*
Ich lach mich schlapp. Das hat meine leider verstorbene Oma immer gesagt!

Wie hast du das Problem mit der Schoki denn nun gelöst?
in-cognito - So, 1. Feb, 16:58

nichtmilka war die lösung.
#
alkohol ist keine lösung,alkohol ist ein destillat.
abt. bildungs.
Hoffende - So, 1. Feb, 17:02

Also ist Milka tatsächlich keine richtige Schoki. Wer hätte das gedacht.
Ähm... hoffentlich jetzt nicht Schoki mit Alki gemixt?
Emulsion mit Destillat? Was kommt da raus?
in-cognito - So, 1. Feb, 17:05

es ging um die lösung,nicht um den ullukohl.
Hoffende - So, 1. Feb, 18:26

Weiß ich doch. Aber das Weiterspinnen hat Spaß gemacht!
in-cognito - So, 1. Feb, 19:03

ja

dann spielen sie doch weiter mit wörters.

ich werfe mal in den raum:
SCHABERNACK
(einesmeiner lieblings)
dus - So, 1. Feb, 15:50

und gabs ein "feini"?

in-cognito - So, 1. Feb, 16:58

hmhm
dus - So, 1. Feb, 15:51

ah ich sollte mal was essen. ist ja schon fast 4, uhh

in-cognito - So, 1. Feb, 16:58

mach du mal.
sonst wirste son hungerhaken wie ich.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/backe-backe-kuchen/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6501:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren