Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

freakshow

ich piss mir gleich ein.
unterschichten-tv 1a.






beitrag editiert.
dus - Fr, 9. Jan, 11:03

ich hab das auch gesehen, so nebenbei und ich dachte mir:
der typ sollte mal in therapie gehen...

in-cognito - Fr, 9. Jan, 11:34

nicht nur der typ.
die ganze familie.

übr: frauentausch zerbst heut im googleranking ganz oben.
dus - Fr, 9. Jan, 13:23

ajajaj.-
in-cognito - Fr, 9. Jan, 13:42

hehe

so kanns gehn.
oops - Fr, 9. Jan, 18:29

ich kann mir die meist nicht anschaun

ist wie autounfall man sieht den wahnsinn kommen und kann kaum wegsehen, wills aber eigentlich gar nicht sehen ....

die sind alle a bissl krank

dus - Fr, 9. Jan, 18:32

man gewinnt den eindruck, das ganze volk ist so blöde.
ist das so??
oder macht mich das fernsehn schon ganz plemplem...
oops - Fr, 9. Jan, 18:38

ja traurig
vielleicht sind es viele auch
aber gottseidank nicht alle
(hoffe ich)
dus - Fr, 9. Jan, 18:41

ja keine ahnung.
dus - Fr, 9. Jan, 18:41

zumindest: ich kenn niemanden sojemanden.
meine kleine welt ist so nicht.
und wo können wir es uns schön machen.
ja in unserer kleinen welt.
oops - Fr, 9. Jan, 19:10

;-)
oops - Sa, 10. Jan, 14:51

gaanz schlimm
jetzt wo ich die bilder auch noch dazu sehe

in-cognito - Sa, 10. Jan, 15:10

mhm
aber schlümmer gehts ümmer.
oops - Sa, 10. Jan, 15:38

zu traurig zu war
in-cognito - Sa, 10. Jan, 17:56

leider.
deutschland geht den bach runter und wir merkens nit.
ich traus mich fast net zu sagen,aber ich bin ja eig auch n ossi.
von da wo regina zindler lebte.
oops - Mo, 12. Jan, 21:10

ich erinnere mich
oh mein gott
manche dinge waren gut/besser verdrängt
in-cognito - Mi, 14. Jan, 14:23

wem sagst du das?
Stellar - Mi, 14. Jan, 12:20

Sowas könnte sich kein Drehbuchschreiber ausdenken.
Die Avocado sucht sie bei den Konserven und kauft dann eine Artischocke *gggg*
Anstatt Zwetschen bringt sie Schalotten, sehen ja fast so ähnlich aus.

Mir tut nur das Kind leid.

in-cognito - Mi, 14. Jan, 12:38

mir auch.

7jahre alt und kann nichtmal reden ausser
etwas babygebrabbel,weil sich keiner mit dem beschäftigt.
die sollten wirklich dringendst professionelle hilfe zu rate ziehen.
Paulaline - Fr, 16. Jan, 22:58

Unglaublich.

Tut mir das Kind leid!!!

Ich mein, daß sie nicht sonderlich schlau ist...schade. Immerhin bemühte sie sich. Der Vater geht gar nicht.

in-cognito - Sa, 17. Jan, 08:12

hm
die sollten sich einfach zur familientherapie anmelden.
anders gehts net.
dus - Mi, 21. Jan, 17:57


in-cognito - Mi, 21. Jan, 18:29

dat war irgendwie abzusehen das sowas kommt.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/freakshow/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren