Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

glücklich

gestern hab ich dich kleinen wurm auch das erste mal sehen dürfen.
das allererste mal hats geklappt das ich bei nem ultraschall dabeisein durfte.
hab deine füsse gesehen.
und deine hände.
und ein kleines ohr.
und dann haste wieder gestrampelt wie doof.
ich weis,das ctg kannst du nicht leiden...
ich liebe dich schon jetzt du kleiner scheisser!!!
dus - Fr, 23. Jan, 13:53

:-)

in-cognito - Fr, 23. Jan, 13:57

=D
Shania - Fr, 23. Jan, 14:13

ja
das sind schon schoene Momente
:D

in-cognito - Fr, 23. Jan, 14:15

ja.

das isses definitiv.=)
Loana - Fr, 23. Jan, 14:50

:'-)

Der Endspurt läuft... :-)
Unser letzter (3D-)Ultraschall steht am 4.2. an, allerdings werde ich den noch mal ohne meinen Mann machen. Der muss die Teppichverleger bewachen. ;-)
Das CTG mag Klein-Annika übrigens auch nicht. :-D

in-cognito - Fr, 23. Jan, 21:24

hm

der 3d-us war uns einfach zu teuer.
die haben hier eh recht gepfefferte preise.
die wollen da was um die 200euro für haben...
Loana - Sa, 24. Jan, 08:06

Hier gab es ein "Paket" für 150 €, das bei jeder Untersuchung einen Ultraschall durch meine normale Ärztin beinhaltet hätte. Für 50 € mehr gab es 3x 3D bzw. 4D-Ultraschall durch einen Feindiagnostiker dazu.
Habe damals gesagt, das wäre mir zu teuer, jetzt hab ich 150 € gezahlt, bekomme dafür trotzdem das Komplettpaket und der Spezialdoc hat insgesamt (mit dem nächsten) dann sogar 5x 3D gemacht... inkl. CD der Bilder.
Habe auch erst mit mir gerungen, weil ich es für ein paar Bilder doch viel Geld finde. Aber mittlerweile hat es sich doch rentiert *find*

(Beim zweiten Kind würde ich aber wohl drauf verzichten ;-))
in-cognito - Sa, 24. Jan, 09:20

oh,

das is ja noch okee.
aber das paket was 3 zusätzliche us beinhaltet kam um die 350euros.
und da waren ne menge untersuchungen dabei.
sone recht günstige fotoflatrate gibts da nicht...
dus - Sa, 24. Jan, 10:35

ich hätte das geld damals investiert wenn möglich, ist bestimmt ne schöne erinnerung. aber damals gabs das noch garnicht...
in-cognito - Sa, 24. Jan, 10:39

hm.

klar isses ne schöne erinnerung.
aber wenn man so hört was das anderswo so kostet und dann die preise von da sieht...
na wir haben schöne normale us-fotos.
Spezialistin - Fr, 23. Jan, 19:22

*seufz*-wie schön...

in-cognito - Fr, 23. Jan, 21:25

ach komm...

das kanste doch auch.
alt genug biste ja nu.
alles gute noch nachträglich.;)
Anfängerin - Fr, 23. Jan, 20:16

*lächel

in-cognito - Fr, 23. Jan, 21:25

=)

aya - Mo, 26. Jan, 19:36

:). freu mich für dich (euch)!

in-cognito - Mo, 26. Jan, 19:58

danke.

aber jetzt bist du dran!
;P
aya - Mo, 26. Jan, 20:01

öh. neh. lass mal :).
in-cognito - Mo, 26. Jan, 20:05

oh doch,mach mal.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/gluecklich/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6512:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren