Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

letztens aus dummdiedelei...

einmal mitm rolli den wiehen entlang.
zumindest teilweisse.
landscape

irgendwo im nirgendwo.
im vordergrund der kleine feine.

baumfels

felsen mit bäumen drauf.
fand ich schön.

willidenkmal

denkmal von kaiser wilhelm I. über der porta.
vom telekomturm gegenüber aus abgelichtet.
Frau Schaaf - Di, 19. Mai, 16:40

*rrrrrooooaaaaaaar* =))

in-cognito - Di, 19. Mai, 16:46

cool,ne?
Frau Schaaf - Di, 19. Mai, 16:59

Logisch, sehr cool! :-D Wieviel fährt der kleine Feine denn? Ist 'ne 80er, nech?
in-cognito - Di, 19. Mai, 20:50

nöö.
125er.10ps.rennt gute 110km/h.
schaut aber aus wie ne 50er;)
hat jetzt ca. 360km druff.
Frau Schaaf - Mi, 20. Mai, 09:33

Das ist ja geil. Find ich wesentlich schicker, als die "normalen" 125er, die meisten von denen sehen so... trutschig aus. *g* Dann man noch viel Freude. Meiner hat jetzt 700 km druff, da müssen noch ordentlich ein paar dazu! Aber das Wetter ist ja endlich wieder guuuuut!
in-cognito - Mi, 20. Mai, 10:46

ja,ich hatte auch die wahl zwischen dem und einem etwas "dickerem".
der dickere hat ca.200 € mehr gekostet.das wars mir aber nicht wert.
ja,bei 500 muss ich erstmal zur inspektion.
wat hast du für nen nonnenstuhl?
Frau Schaaf - Mi, 20. Mai, 10:53

Einen Pegasus Sky 50 II. *mööö* ;)
in-cognito - Mi, 20. Mai, 11:21

höhö.
is ja aus dem selben hause wie mein rs 1000...
2takterfieber=)
und,cdi schon kurzgeschlossen?
Frau Schaaf - Mi, 20. Mai, 11:40

Echt? Witzig! :) CDI nicht, aber seit der letzten offiziellen Inspektion fährt er auf einmal schneller, ich glaube, der Meister hat vergessen, etwas wieder einzubauen. Hrhr.
in-cognito - Mi, 20. Mai, 11:45

na ich hab rex.is doch aber auch von si.
wer weis,was da war.zweitakter?
vllt vergaser ordentlich eingestellt...
wat haste bezahlt beim service?
ach so,ich dacht anfangs was fährt die karre so beschissen ums eck?
bin fast umgekippt mit der karre in kurven und das bei maximal 30.
reifenluftkontrolle brachten 3.6atü vorn und fast 4 hinten ans tageslicht^^
angegeben sind 2.0vorn und 2.2 hinten.
nu knickts ein wie henne^^
Frau Schaaf - Mi, 20. Mai, 11:59

Mit Öl nachfüllen und allem Dideldum waren es irgendwas bei 50/60 Euro. Einmal hab ich mich damit schon auf den Arsch gelegt. Klassisch. Wollt nen Bordstein hochfahren und hab zuviel Gas gegeben. Hrhr.
in-cognito - Mi, 20. Mai, 22:18

na das is ja mal noch vertretbar.
hier gibts ca. 8 werkstätten zur auswahl.
grobe nachfrage ergaben preise von 40 bis 120 teuros.

Trackback URL:
https://in1cognito.twoday.net/stories/letztens-aus-dummdiedelei/modTrackback

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

yiha
yiha
dus - Mi, 15. Dez, 11:14
Es
gibt übrigens noch einige angestaubte Leser.
pathologe - Sa, 23. Jan, 11:25
Hi!
Sei gegrüßt, ich bin wieder da. Aber umgezogen. Trotzdem....
Hoffende - Do, 30. Mai, 01:25
Historie
kaiser sisi - So, 5. Mär, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01

zählwerk

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:6503:.
.:11:14:. .:15.12.2021:.

•Impressum•
abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren