Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

 

gedankenfetzen

Donnerstag, 10. Juni 2010

KUCKUCK!

man wirds wohl wahrscheinlich bemerkt haben,
momentan plagt mich die senile blogflucht.
zuviel zu tun um zu schreiben.
nur soviel:
house wird irgendwie,
scheißer kann laufen,bzw. rennen und treppen bewältigen.
läuft auch schon ma ne runde mit papa um den pudding zum spielieplatz.
sandkind.sandmann.sandmännchen.
wächst und gedeiht und das momentane lieblings is verstecken..
ausserdem isser n zickenbock.

so long,bis die tage irgendwie.

Samstag, 14. Februar 2009

Chapeau Claque - Pandora

für mich gestern abend definitiv das mit abstand geilste lied.
trotz dem gelben sack.


übr:
das album fabelweiss ist uneingeschränkt hörenswert.

Montag, 20. Oktober 2008

grmpf

ich sollte schleunigst arschloch werden.
dinge wie rücksicht nehmen bringen nix.
die fallen einem irgendwann ans eigene bein zurück.
und zwar gewaltig heftig.

wo kann man nen kurs "wie werde ich arschloch in 3 tagen" belegen?

Samstag, 29. September 2007

arschtritt

schluss,aus,ende,vorbei.
unter manche dinge aus der vergangenheit sollte man nen dicken strich machen.
und das muss endlich mal tun,sonst holt es einen immer wieder ein
und man kann nix gegen machen.
und wenn net,dann tritt mir mal wer bitte gehörig in den arsch!
danke!

Freitag, 7. September 2007

begegnungen

menschen gehen ihren weg.
andere menschen kommen hinzu und gehen ein stück mit.
aber warum ist das mitgehen so unterschiedlich?
vor allem wenn wege sich irgendwann einmal trennen?
manchen menschen läuft man hinterher.
ist verstört,weil sie einen anderen weg einschlagen.
versteht ihre gründe nicht.
braucht umso länger um auf den eigenen zurückzufinden.
anderen menschen sieht man lächelnd hinterher,
und freut sich das die gemeinsame zeit so schön war.
warum das alles?wieso so unterschiedlich?

Samstag, 7. Juli 2007

1 jahr

gibts mich nun an dieser stelle.
4 jahre an so manch anderer stelle davor...
aber hier fühl ich mich wohl.
hab viele nette leute kennengelernt,nicht nur virtuell...

763 beiträge,6582 kommentare und 55 bilder haben sich angesammelt...
auf in das nächste jahr.

Sonntag, 1. Juli 2007

hmm...

wenn man gerade erfährt das an dem spektakulären unfall vor einer woche
ein sehr guter kumpel beteiligt war und wenn er denn überhaupt irgendwann wieder aus dem koma erwachen sollte,im günstigsten fall im rollstuhl sein restliches leben verbringen wird,so gibt einem das richtig viel zu denken.
scheisse!

Freitag, 15. Juni 2007

mist mist mist

nu hats mir tatsächlich meine schöne neue laptop-festplatte zerstört.
da sich ja mein anderer rechner schon vor längerer zeit gedacht hat das er nicht mehr möchte(er weigert sich vehement auch nur irgendein betriebssystem anzunehmen),fehlt mir grad zuhaus mein onlinezugang.
scheisse!
das ich nicht so viel bloggen kann,das stört mich grad eh nicht sonderlich sehr,
da gerade leben 1.0 wieder vermehrt zu greifen beginnt;)
nur der messi des abends.
der fehlt mir schon.
weil es doch bedeutet das der kontakt zu vielen lieben leuten,
die meist auch nicht gleich um die ecke wohnen,weggebrochen ist.
*doppelgrmpf*
vllt. ist es ja auch mal ganz gute,einige zeit nicht online zu sein.
ich weis nicht.
aber der messi fehlt mir schon ganz schön sehr hab ich gestern abend gemerkt...

ich hoffe mal,die reklamationsabteilung beeilt sich n bissale bei der bearbeitung!

übrigens:
das war der stargast des gestrigen tages.
wir nannten sie brunhilda...
ringelnatter

Dienstag, 12. Juni 2007

entscheidungen

eine solche gab es gestern und sie fiel mir nicht wirklich leicht.
aber manche dinge brauchen einen glatten schnitt,sonst werd sie
immer wieder berühren,verletzen,missverständnisse hervorrufen.
ok,die art und weise war wohl verwerflich,aber manchmal muss
es einfach so sein.einfach um endlich mal dinge abzuschliessen zu
können die doch immer wieder gegen den willen aufflammten.
dinge die für beide seiten nicht gut waren.
und ja,ich bin ab und an nachtragend.
aber nur wenn dinge nicht geklärt wurden und
fragen dazu immer wieder abgewehrt werden.
aber bin ich deshalb ein mieser mensch?
ich hab für das alles keine lust und auch keine kraft mehr.
ein für alle mal.
und nein,ich werde dieses blog nicht schliessen!
jetzt heisst es nicht mehr in der vergangenheit gefangen zu sein,
sondern mit offenen augen in die zukunft sehen!
leben,ich komme!

mit narzisstischen grüssen
der herr in-cognito
muahaharrr!!!

Donnerstag, 10. Mai 2007

blöde zeit

hmm.
momentan ist ne blöde zeit.
zuviele dinge die mich runterziehen
weil ich mir vieles zu herzen nehme.
wahrscheinlich zuviel.
dinge die mir im kopf rumschwirren.
die mich grübeln lassen über das wieso und weshalb.
und dann dazu noch dieses permanente
pisswetter momentan machts auch nicht besser.

guten morgen!

Schaggalagga

dumdidum

tach auch!

PiratenPlanet Schnarchnase(n) da mal mir mal was schönes.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker Meine IPMeine IP schreib mir: in-cognito(ääääht)kaffeeschluerfer(punktipunkt)com

mach doch was

Klick dich rein.

contact

in1cognito(ätt)web(dodd)de

click button to add in your buddylist

grad verbloggt

Historie
kaiser sisi - So, 5. Mrz, 21:00
Ja, Twoday is Yesterday
Ja, Twoday is Yesterday
in-cognito - Sa, 21. Jan, 13:01
Ja, aber tut sich nicht...
Ja, aber tut sich nicht mehr viel.
Hoffende - Fr, 20. Jan, 00:56
:)
Ich auch. Aber nur extrem selten.
in-cognito - Fr, 20. Jan, 00:13
Ab und an...
... gucke ich auch immer noch mal vorbei... Liebe...
Loana - Mi, 23. Mrz, 18:50

bunte buttons...

Such!!!

 

Status-symbol

.:3918:.
.:21:00:. .:05.03.2017:.

abends
aergerlich
alltagsmuell
dies & das
draussen
freude:)
für den kleinen abmahner
für die katz
gedankenfetzen
gehoertes-gefuehltes
gehörtes
glück
herzensangelegenheiten
herzensdinge
kleiner mann
laufende bilder
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren